Mitarbeiter/in Kundenservice & Backoffice 100% (m/w/d)
Vor Ort in Basel
Jobbeschreibung
Wir suchen neue Teammitglieder (m/w/d), die mit Immobilieneigentümern und Kaufinteressenten in Verbindung bleiben, Anfragen prüfen und passende Gespräche rund um Immobilienverkauf und Hypothekenfinanzierung vorbereiten. Wenn du kommunikativ bist, gerne telefonierst und Menschen mit deiner Art überzeugen kannst, dann passt du perfekt zu uns!
Noch keine Erfahrung im Vertrieb oder in der Finanzbranche? In der Einarbeitungsphase zeigen wir dir Schritt für Schritt alles, was du für deine Aufgaben brauchst. Vorerfahrung im Vertrieb ist dabei nicht erforderlich. Aufgabenbereiche:
Lohn:
Bei uns hast du die Möglichkeit, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Perspektiven für deinen Aufstieg in den nächsten Jahren sind vorhanden. Die Einarbeitung erfolgt strukturiert und dauert in der Regel zwischen zwei und drei Monaten.

Wir bieten dir
Anforderungen:

Möchtest du Teil unseres Teams werden? Dann bewirb dich jetzt. Sende uns folgende Unterlagen an "konakt@immano.ch"